Das Café Lauren

Cafe-Lauren-petit-dejeuner.jpg

Hier haben wir mit gedämpfter, lichtdurchfluteter Atmosphäre der Gemütlichkeit den Vorrang gegeben.

Gerade einmal 25 Gedecke, um die Stille dieses Ortes nicht zu trüben. Die Terrasse aus Teakholz lädt bei den ersten Sonnenstrahlen zum Verweilen ein. Wir wollten eine Küche in Harmonie mit allen Annehmlichkeiten des Spa.

Die Leitung ist Eric Canino, dem Chef der La Réserve Ramatuelle und ehemaligen Chef von Michel Guérard übertragen worden. Sein Anliegen ist es, mit Ihnen seine Vorstellung einer Wohlfühlküche zu teilen, die seine Vorliebe für leichte und gleichzeitig geschmackvolle Gerichte widerspiegelt. Hier gibt es, bis auf feines, köstliches Olivenöl, keine Fette.

Bei jedem Gericht wird ganz besonders darauf geachtet, dass ein möglichst hoher Genuss mit möglichst wenig Kalorien in Einklang kommt. Bei den Nachspeisen wird raffinierter Zucker durch natürlichen Zucker ersetzt.

Die Besonderheit des Café Lauren : das Wohlfühl-, Sport- oder Detoxfrühstück. Vollkornbrot, Früchtekonfiture der Saison ohne zusätzlichen Zucker, eingelegte Pflaumen, jeden Tag ein anderer leckerer Vitamin Smoothy... unverzichtbar für einen perfekten Start in den Tag.

View the Breakfast Menu

Täglich
Frühstück von 7h bis 11h
Mittagessen von 12h bis 15h
Bar von 7h bis 19h